EXHIBITIONS & EVENTS
kaufDA Messestand OMR25
Für die Bonial International GmbH (kaufDA) wurde zur OMR 2025 ein 33 m² großer Messestand im Stil eines Berliner Spätkaufs realisiert. Ziel war es, ein urbanes, nahbares Standkonzept mit Wiedererkennungswert zu schaffen. Die Umsetzung umfasste Planung, Bau und Ausstattung mit Regalen, Kühlschränken, Verkaufstresen, Barhockern sowie einer Fensterdurchreiche. Grafikelemente im Corporate Design, eine urbane Fassadengestaltung sowie der Einsatz von Licht-, Ton- und Videotechnik prägten das Erscheinungsbild. Zusätzlich wurde eine Bierbank vor dem Stand als kommunikatives Element integriert. Unser Team übernahm sämtliche Leistungen von der Konzeption über die technische Planung bis hin zum Auf- und Abbau vor Ort.
Mit dem Späti-Konzept wurde ein bewusst unkonventioneller, aber funktionaler Messeauftritt geschaffen, der durch seine Gestaltung und Detailtiefe gezielt Aufmerksamkeit erzeugte und gleichzeitig ein niedrigschwelliges Kommunikationsangebot für Messebesucher bot.
Endkunde: Bonial International GmbH
Location: Online Marketing Rockstars Festival, Hamburg
Leistungen setcon:
Planung, Konzeption und Umsetzung vom Messestand, technisches und standbauliches Konzept, Wand- und Raumbauten, Transport, Standbau und -einrichtung, Auf- und Abbau vor Ort, Grafikarbeiten, Medientechnik, Dekorationsarbeiten

