DIGITAL SOLUTIONS & SETCONSTRUCTION

14. Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2021

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis (DNP) ist die nationale Auszeichnung für Spitzenleistungen der Nachhaltigkeit in Wirtschaft, Kommunen und Forschung. Mit acht Wettbewerben (darunter der Next Economy Award für „grüne Gründer“), über 1.000 Bewerbern und 2.000 Gästen zu den Veranstaltungen ist der Preis der größte seiner Art in Europa. Die Auszeichnung wird vergeben von der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung, kommunalen Spitzenverbänden, Wirtschaftsvereinigungen, zivilgesellschaftlichen Organisationen und Forschungseinrichtungen. Rahmen für die Verleihung ist der Deutsche Nachhaltigkeitstag in Düsseldorf, die meistbesuchte jährliche Kommunikationsplattform zu den Themen nachhaltiger Entwicklung.

Aufgrund der Corona­Pandemie (COVID-19) fand der 13. Deutsche Nachhaltigkeitspreis 2020 als hybrides Event statt, 2021 konnte er fast wie gewohnt wieder als Realevent stattfinden. Kongress und Abendveranstaltungen fanden als Präsenzveranstaltungen nach 2G-Regeln statt. Daneben wurde der gesamte Kongress kostenfrei gestreamt. Die Online-Plattform DNP.tv bot Online-Besucher:innen umfassende Interaktionsmöglichkeiten mit den Teilnehmenden vor Ort.

setcon war erneut nicht nur als offizieller Förderer des Deutschen Nachhaltigkeitspreises beteiligt, sondern auch als Dienstleister für den Bühnen- Kulissen und Dekorationsbau an der Location.

Endkunde: Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis
Location: Düsseldorf, MARITIM Hotel
Fotograf: Darius Misztal, Christian Koster, Schuchrat Kurbanov

Leistungen setcon: Konstruktion und Montage folgender Elemente: Bühnenkulisse, Kuben auf der Bühne, Treppe, Dekorationsarbeiten, Teppichverlegung, Buchstaben und Icon

Bilder sagen mehr als viele Worte!

Interesse an Veranstaltungen in Düsseldorf?

Share This Story!

Share this project with your friends.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner