EXHIBITIONS & EVENTS

150-jähriges Bestehen BASF, Mitarbeiterevent

“Wir feiern” lautete das Motto der einwöchigen Geburtstagsfeier auf dem großen Parkplatz des Werkes am Hauptstandort Ludwigshafen, zu der 80.000 Gäste geladen waren. Für einen Tag öffneten sich die Tore auch für die anliegende Nachbarschaft und die Öffentlichkeit. Das Programm umfasste viel Musik, Artistik und Kulinarisches an mehr als 40 Ständen. Eine besondere Attraktion war ein 33m hohes Riesenrad. Am Abend gab es eine atemberaubende Show, bei der Artist*innen in luftiger Höhe auftraten. Das Mitarbeiterfest wurde im Rahmen des “BEA-Blach-Report-Event-Award 2016” mit dem zweiten Platz in der Kategorie “Best Corporate Event” ausgezeichnet. 

Endkunde: BASF Societas Europaea
Agentur/Planungsbüro: circ Gmbh & Co. KG
Location: Kolonieparkplatz der BASF, Ludwigshafen

Leistungen setcon: Ausstattung mit Zelten, Möblierung, Büro- und Lagercontainern, Deko-Elementen wie Lampions und Lampenschirme; Inszenierung einer Retro-Lampenschirm-Allee; Anbringen von Grafiken in allen Bereichen; Planung und Umsetzung einer stilisierten Feuerstelle in aufgestellter Holzscheitoptik; Planung lebensgroßer 3D-Buchstaben; Planung und Umsetzung der verschiedenen Sitzgelegenheiten; Planung und Anbringen einer Projektionsfläche für das Riesenrad; Show-Betreuung während der sieben Tage.

Share This Story!

Share this project with your friends.