EXHIBITIONS & EVENTS

bloomreach Messestand OMR22

Für die OMR Expo setzte setcon einen 60m² großen Gemeinschaftsstand für bloomreach und valantic um. Unter dem Motto „Space, Sky‘s the limit!“ wurde ein dunkelblauer, an den Weltraum erinnernder, Messestand konzipiert, der durch bestimmte Farbakzente jedoch nicht an Gemütlichkeit einbüßt. Für eine einladende Atmosphäre wurde die große Empfangstheke auf dem Stand installiert, von der aus Heiß- und Kaltgetränke und Popcorn an Standbesucher:innen ausgegeben werde konnten. Im vorderen Teil des Messestandes wurde mit Hilfe einer kleinen Lounge und weiteren Stehtischen genügend Platz für Austausch und Kommunikation geboten.
Highlight des Messestandes war ein mittig auf dem Stand platzierter Rundbogen, von dem aus mehrere Planeten abgehangen wurden. Der Bogen fungierte zeitglich auch als Hintergrund für die auf dem Messestand aufgestellte Fotobox. Standbesucher:innen konnten sich so vor einer einzigartigen Kulisse selbst ablichten und ihre Emotionen und Erinnerung and die Veranstaltung ausgedruckt mitnehmen.
Durch die große Fernerkennung war der Partnerstand von bloomreach und valantic auch von weithin deutlich erkennbar.

Endkunde: bloomreach GmbH
Location: Online Marketing Rockstars Festival, Hamburg
Fotograf: Patrick Lux

Leistungen setcon: setcon als Full-Service-Dienstleister inkl. Planung, Konzeption und Umsetzung vom Messestand, notwendiger Buchungen und Anmeldungen im Messeportal, Transport, Standbau und -einrichtung, Auf- und Abbau vor Ort, Bodenverlegung, Dekorationsarbeiten, Wandbau mit Grafikgestaltung, Anfertigung der Stoffdrucke, Laufzeitbetreuung während der Messeveranstaltung

Bilder sagen mehr als viele Worte!

Interesse an Messebau in Hamburg?

Share This Story!

Share this project with your friends.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner