EXHIBITIONS & EVENTS

ERGO VVE Produktmesse

Die VVE ist eine jährlich wiederkehrende Haus-Produktmesse der ERGO Group AG. Veranstalter dieser Fachmesse ist die VVE Versicherungs-Service GmbH, Besucher*innen sind ausschließlich geladenes Publikum aus dem Bereich der selbstständigen Versicherungskaufleute der ERGO Gesellschaften.
2019 fand die VVE erstmalig inklusive Bühnen-Setup für den Tagungsteil mit einem Plenum für 1.400 Gäste statt. Mitunter wurden fünf Workshopräume, sowie die ERGO Markenausstellung auf ca. 120m² aufgebaut. Das gesamte Corporate Event wurde erstmalig unter dem neuen ERGO Corporate Design kommuniziert, jedoch mit Individualisierung nach Fachbereichen und deren spezifischen Anforderungen.

setcon war im Rahmen der Umsetzung der Produktmesse als General Ausstatter für insgesamt 41 Aussteller zuständig.

Endkunde: ERGO Group AG
Location: OsnabrückHalle, Osnabrück

Leistungen setcon: Planung, Auf- und Abbau von insg. ca. 550 reinen Ausstellungsflächen inkl. aller Nebenleistungen wie Grafikanfertigung, Medientechnik und Laufzeitbetreuung

Share This Story!

Share this project with your friends.