INTERIOR DESIGN

peters IMMO Innenausbau & Büroausstattung

peters IMMO ist Entwickler und Vermieter von außergewöhnlichen Gewerbeobjekten. Als Full-Service-Dienstleister durfte setcon Teil der Umgestaltung der peters IMMO Büroräumlichkeiten sein – von der Planung und Konzeption, über den Innenausbau inkl. Trockenbau, bis hin zur Büroausstattung – das Ergebnis ist ein helles und freundliches, mit warmen Holztönen kombiniertes, Raumkonzept.
Für einen stimmigen Gesamteindruck wurde auf immer wiederkehrende Designelemente zurückgegriffen und somit ein einheitlich erkennbares Konzept erschaffen. Modern und stylisch wirkende Elemente wurden mit braun-roter Einrichtung kombiniert und somit ein Stil geschaffen, der an ein Loft Office erinnern lässt.
Aber nicht nur das Design der Räume, sondern vor allem auch deren Funktionalität standen bei der Planung im Vordergrund. So entstanden mitunter große Konferenztische, intelligent geplante Raumteiler, genügend Stauraum für Unterlagen und eine Küche plus Loungebereich für das Team.

Endkunde: peters IMMO
Location: Duisburg, Deutschland

Leistungen setcon: Planung, Konzeption und Umsetzung des gesamten Innenausbaus, Entwurf der Büromöbel, Möbelbau, Einbau aller Möbel, Anbringung der Ziegelwand im Besprechungsraum, grafische Beratungsleistungen und Umsetzung, Motivausschnitte an der Wand, Textildrucke, Raumbeschilderung, Dekorelemente im Folienschnitt, Produktion von Desinfektionsstelen

Bilder sagen mehr als viele Worte!

Share This Story!

Share this project with your friends.