EXHIBITIONS & EVENTS

Prescreen Partnerstand ZPE

Für diese Messe setzte Prescreen auf einen markenstarken Auftritt, zugleich war eine optische und wegführende Verbindung vom knapp 85m² großen Prescreen-Messestand zum gegenüberliegenden Stand von XING-Recruiting gewünscht. Prescreen ist seit 2017 offiziell Teil von XING.

In Kooperation mit der Agentur ZWHY entwickelte setcon ein Konzept, welches die gewünschte  Verbindung zum gegenüberliegenden Messestand von XING durch einen an einen Zebrastreifen erinnernden Fotoboden realisierte. Darüber hinaus war eine gemeinsame Holzbodenoptik ein verbindendes Element. Ebenso wie bei XING war auch der Stand von Prescreen durch einen leuchtenden Logoschriftzug weithin erkennbar. Per Lichttechnik wurde eine besondere Atmosphäre geschaffen: über einem Hintergrund mit blau leuchtender Erdkugel wurde ein spezieller, 5x8m großer Sternenhimmel installiert, der aus einem Fangnetz, LED-Schläuchen und Acrylkugeln entstand.
Auf dem Stand wurden verschiedene Stationen für Produktvorführungen und Kundengespräche installiert. Surface-Tablets und ein übergroßes iPhone X Display mit Film Monitor dienten als technische Informationsmittel. Mit dem Einsatz der kompletten Veranstaltungs- und Medientechnik, sowie Service und Betreuung vor Ort, sorgte setcon für eine 360° Dienstleistung.

Endkunde: Prescreen International GmbH
Agentur/Planungsbüro: ZWHY
Location: Zukunft Personal Europe, Messegelände Köln

Leistungen setcon: Konzeption vom Messestand, Standbau und -einrichtung

Bilder sagen mehr als viele Worte!

Share This Story!

Share this project with your friends.